Unsere Kundenbetreuung – persönlich & zuverlässig

Ihr Anliegen ist uns wichtig. Ob Produktberatung, Pflegehinweise oder Händlerempfehlungen – unser Service-Team steht Ihnen mit Fachwissen und Engagement zur Seite. Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt

E-Mail: info@frank-sitzmoebel.de

Adresse: Oberes Zelgli 2, 5313 Klingnau, Schweiz

Servicezeiten:
Montag bis Freitag, 09:00 – 18:00 Uhr (MEZ / UTC+1)

 
    Unterstützte Formate: PDF, JPG, PNG / max. 2 MB

    Durch Absenden dieser Nachricht erklären Sie sich mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmen der Verarbeitung Ihrer Daten entsprechend der Datenschutzerklärung von de Sede zu.

    Storelocator

    Loading store locator from Stockist store locator...

    Häufige Fragen

    Sie haben Fragen zu unseren Produkten, Materialien oder der Pflege? In unseren FAQs finden Sie Antworten auf die wichtigsten Themen rund um FSM Sitzmöbel. Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter!

    Ist es möglich, mein FSM Möbel neu beziehen zu lassen?

    Ja, in vielen Fällen ist ein Neubezug möglich. Generell empfehlen wir, im Falle eines Neubezuges auch die Polsterung zu erneuern, da diese im Laufe der Jahre an Volumen und Leistung verliert. Ein kompletter Neubezug inklusive Polsteraufbau kostet je nach Alter und Art des Möbels zwischen 70-90 % des Kaufpreises (Angaben ohne Gewähr).

    Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Möbel reparieren lassen möchte?

    Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Fachhändler auf, den Sie in unserem Storelocator finden.

    Halten Sie dafür idealerweise Fotos und die Rechnung des Möbels bereits. Der Fachhändler informiert Sie gerne über die Vorgehensweise und Möglichkeiten einer Reparatur und erstellt ein unverbindliches Angebot.

    Wo kann ich Ersatzteile bestellen?

    Ersatzteile für Ihr FSM Möbel können Sie über Ihren Fachhändler bestellen, den Sie in unserem Storelocator finden. Halten Sie dafür idealerweise die Rechnung des Möbels und ein Foto des gewünschten Ersatzteiles bereit. Der Fachhändler erstellt ein unverbindliches Angebot und informiert Sie über die Lieferzeit.

    Wo kann ich die Möbel von FSM live erleben?

    Wenn Sie FSM Möbel Probe sitzen möchten, informieren Sie sich bitte über den Storelocator über den nächsten Händler in Ihrer Nähe. Bitte beachten Sie, dass immer nur Teile des Sortiments ausgestellt sind. Sollten Sie ein bestimmtes Modell im Blick haben, kontaktieren Sie bitte vorab den Fachhändler.

    Gibt es die Möglichkeit, den FSM Showroom in Klingnau zu besuchen?

    Selbstverständlich können Sie jeder Zeit auf Anmerldung in unserem Showroom und Outlet in Klingnau besuchen kommen. Bitte beachten Sie hierzu unsere Öffnungszeiten.

    Kollektionen